Selenskyj fasst Verhandlungen in Genf zusammen: Es gibt Fortschritte, aber in Bezug auf Territorien und AKW Saporischschja Positionen unterschiedlich

Selenskyj fasst Verhandlungen in Genf zusammen: Es gibt Fortschritte, aber in Bezug auf Territorien und AKW Saporischschja Positionen unterschiedlich

Ukrinform Nachrichten
Präsident Wolodymyr Selenskyj erklärte nach den Verhandlungen in Genf, dass in militärischen Fragen, insbesondere bei der Überwachung des Waffenstillstands, Fortschritte erzielt worden seien.

Dies teilte der Staatschef Journalisten mit, berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

Gleichzeitig seien die Positionen der Parteien in politischen Fragen wie etwa Territorien, Atomkraftwerk Saporischschja, andere sensible Themen weiterhin unterschiedlich, betonte Präsident.

„Im Prinzip wissen die Militärs, wie man einen Waffenstillstand und das Ende des Krieges überwacht, wenn der politische Wille dazu da ist. Sie haben sich dort fast über alles geeinigt. Die Überwachung wird auf jeden Fall unter Beteiligung der amerikanischen Seite stattfinden. Ich halte das für ein konstruktives Signal", sagte Selenskyj.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2026 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-