Kraftstoffmangel auf der annektierten Krim vermeldet

Kraftstoffmangel auf der annektierten Krim vermeldet

Ukrinform Nachrichten
Auf der vorübergehend besetzten Krim sind aus den Zapfsäulen alle Benzinsorten verschwunden, berichtet die Ausgabe "Крим.Реалії".

An Tankstellen fehlt sogar die teuerste Benzinsorte А100. 

Wie ein Menschenrechtler und Aktivist der Kampagne #LiberateCrimea gegenüber der Ausgabe, unter der Bedingung, anonym zu bleiben, mitteilte, habe sich die Situation mit Kraftstoff in den letzten 10 Tagen verschlechtert und heute einen kritischen Punkt erreicht. Viele Tankstellen würden geschlossen.

Die Streitkräfte der Ukraine haben in den vergangenen Wochen ihre Luftangriffe auf russische Ölraffinerien intensiviert.

Laut einem Bericht der britischen Zeitung "Financial Times" sollen die gezielten ukrainischen Drohnen auf russische Ölraffinerien zu einem Fünf-Jahres-Tief russischer Dieselexporte geführt haben.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-