Tschernihiw: Zahl der Verletzten nach Detonation bei Munitionsausstellung gestiegen

Tschernihiw: Zahl der Verletzten nach Detonation bei Munitionsausstellung gestiegen

Ukrinform Nachrichten
Die Zahl der Verletzen nach einer Detonation bei der Munitionsausstellung in der Stadt Tschernihiw wächst. Wie der Sender Suspilne auf Telegram berichtet, wurden mindestens vier Kinder und drei Erwachsene verwundet. Ein Kind sei am Arm genäht worden.

Das Staatliche Ermittlungsbüro soll im Fall ermitteln, teilte die Sprecherin der regionalen Polizei mit. Nach Angaben der Pressestelle des Stadtrates von Tscherhihiw genehmigte der Rat die Ausstellung nicht und hatte keine Kenntnis davon.

Der Vorfall ereignete sich am Samstag gegen 13:30 Uhr im historischen Zentrum der Regionalhauptstadt im Norden der Ukraine. Laut dem Leiter der militärischen Administration der Oblast Tschernihiw, Wjatscheslaw Tschaus, befindet sich ein zweijähriges Kind auf Intensivstation.

Nach vorläufigen Angaben explodierte ein Panzerabwehr-Granatwerfer in den Händen eines Kindes.    


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-