Nur russische Raketen und Drohnen für die Stadt Dnipro gefährlich, mehr nichts – HUR-Chef

Nur russische Raketen und Drohnen für die Stadt Dnipro gefährlich, mehr nichts – HUR-Chef

Ukrinform Nachrichten
Derzeit stellen nur regelmäßige russische Raketen- und Drohnenangriffe eine Gefahr für die Stadt Dnipro dar. Es gebe keine weiteren Bedrohungen.

Das erklärte der Chef des ukrainischen Militärgeheimdienstes (HUR), Kyrylo Budanow, vor Journalisten, indem er bei der Auszeichnungsveranstaltung der Teilnehmer des Projektes Magura Informationen über den Vormarsch des Feindes in Richtung der Region Dnipropetrowsk erläuterte.

Zuvor hatte der Sprecher der operativ-strategischen Truppengruppierung Chortyzja, Major Wiktor Trehubow, mitgeteilt, dass die Kämpfe im Verantwortungsbereich der operativ-strategischen Gruppierung der Truppen „Chortyzja“ nach wie vor sehr intensiv seien. Die russische Armee  versuche weiter, die administrative Grenze der Region Dnipropetrowsk zu erreichen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-