Ukrainische Armee setzt auf mobile Verteidigung - Armeechef Syrskyj

Ukrainische Armee setzt auf mobile Verteidigung - Armeechef Syrskyj

Ukrinform Nachrichten
De ukrainische Armee wird nicht „einfach statisch verteidigen“, sondern die Verteidigung mit Angriffen kombinieren. Das sagte der Oberbefehlshaber der ukrainischen Armee General Olexandr Syrskyj bei einem Treffen mit der Presse, indem er über Pläner der Armee sprach.

Laut Syrskyj bringt statische Verteidigung nichts und „führt letztlich dazu, dass wir uns trotzdem zurückziehen und Menschen und Gebiete verlieren.“ „Deswegen kombinieren wird die Verteidigung mit mobiler Verteidigung und aktiven Angriffen. Das bedeutet, wir führen Angriffe durch, wo es möglich ist, wir führen Gegenangriffe durch“, so der Armeechef. „Wir haben dafür Einheiten der Sturmtruppen aufgestellt und bauen sie aus“, betonte er. Nach seinen Angaben geht es um einzelne Einheiten und Regimenter, die zu Beginn der Operation in Kursk aufgestellt wurden. Sie seien jetzt an allen schwierigen Frontabschnitten im Einsatz. Es gebe Pläne, diese Einheiten auszubauen. „Es hängt alles davon ab, wie wir diese Änderungen umsetzen können.“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-