In Region Kyjiw ein Traktorfahrer auf Panzerabwehrmine gefahren

In Region Kyjiw ein Traktorfahrer auf Panzerabwehrmine gefahren

fotos
Ukrinform Nachrichten
In der Region Kyjiw ist der Fahrer eines landwirtschaftlichen Unternehmens, der entlang eines Feldes fuhr, auf eine Panzermine gefahren.

Dies gab der Polizeichef der Region Kyjiw, Andrij Nebytow, auf Telegram bekannt.

„Der Vorfall ereignete sich am 5. Mai um 21:25 Uhr auf der Feldstraße zwischen den Dörfern Ploske und Hoholiw. Der 50-jährige Fahrer eines landwirtschaftlichen Unternehmens, der auf dem Rückweg zum Unternehmen war, stieß auf eine Panzerabwehrmine, die während der Besetzung gelegt wurde. Es ist bekannt, dass dieses Gebiet einige Zeit besetzt war“, stellte Nebytow fest.

Der Traktorfahrer wurde verletzt und ins Krankenhaus eingeliefert. Derzeit besteht keine Gefahr für seine Gesundheit und sein Leben.

Foto: Andrij Nebytow / Telegram


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-