Nach Spielabbruch in Spanien: Roman Zozulya kontert Beleidigungen

Nach Spielabbruch in Spanien: Roman Zozulya kontert Beleidigungen

Ukrinform Nachrichten
Der ukrainische Stürmer des spanischen Zweitligisten Albacete hat sich zu „Nazi“-Beleidigungen der Fans von Rayo Vallecano bei einem Spiel am Sonntag geäußert.

„Sie beleidigen mich nicht, weil sie mich für einen Nazi halten, sondern weil ich lesen kann und mich jeden Tag dusche, was für den Mob aus diesem Stadtteil schlecht ist“, zitiert Carrusel Deportivo die Worte von Zozulya.

Das Spiel der spanischen zweiten Liga zwischen Rayo Vallecano und Albacete wurde am 15. Dezember beim Stand 0:0 in der Halbzeit abgebrochen worden. Am Ende der ersten Halbzeit beschimpften die heimischen Fans den Zozulya als „Nazi“. Albacete weigerte sich, das Spiel nach der Pause fortzusetzen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-