Dänemark, Schweden und Schweiz geben 14 Mio. Dollar für neues Hilfsprojekt in der Ostukraine

Dänemark, Schweden und Schweiz geben 14 Mio. Dollar für neues Hilfsprojekt in der Ostukraine

Ukrinform Nachrichten
Die Regierungen Dänemarks, Schwedens und der Schweiz haben vorige Woche den Start eines neuen Projekts in der Ostukraine bekannt gegeben.

Wie das Entwicklungsprogramm der Vereinten Nationen (UNDP) in der Ukraine auf seiner Webseite mitteilte, stellen sie insgesamt 14,045 Millionen US-Dollar für das Projekt der UN-Organisation „Good governance and citizens engagement for justice, security, environmental protection and social cohesion in eastern Ukraine“ bereit. Der Beitrag Dänemarks beläuft sich auf 9,045 Million US-Dollar, Schwedens auf 3 Millionen US-Dollar. Die Schweiz finanziert das Projekt mit 2 Millionen US-Dollar. Das Projekt hat eine Laufzeit von drei Jahren.

ch


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-