Deutsches Fernsehen zeigt ein Programm über ukrainischen Borschtsch

Deutsches Fernsehen zeigt ein Programm über ukrainischen Borschtsch

Ukrinform Nachrichten
Der deutsche TV-Sender a.tv hat ein Programm über die Zubereitung des ukrainischen Borschtsches (der Borschtsch – das ukrainische nationale Gericht – rote Rübensuppe – Red.) aufgenommen, das Ende Februar gezeigt wird.

Dies entnimmt man dem vom Generalkonsulat der Ukraine in München auf Facebook geposteten Bericht.

„Einmal im Monat lädt der Moderator der Sendung Kochclub auf dem deutschen Fernsehsender a.tv Rolf Sternmann berühmte Köche ein, um interessante Gerichte zuzubereiten. Der Gast des Programms wurde diesmal der ukrainische Koch aus Augsburg Denis Kolesnikow. Zubereitet wurde der Borschtsch“, heißt es in der Meldung.

Den Zuschauern, die nicht nur von Borschtsch erfahren haben, sondern ihn auch geschmeckt haben, hat es sehr gefallen.

Das Programm wird am Donnerstag, dem 28. Februar, um 19:30 Uhr auf a.tv vorgeführt.

„Wir sind sehr froh, dass das Projekt „Ukraine Kocht“ von Denis Kolesnikow, der die ukrainische Küche in Deutschland popularisiert, das dritte Mal in Folge vom Generalkonsulat der Ukraine in München unterstützt wird. Also weiter so!“, so die Meldung.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-