Trump hält seinen Sieg für schlimmsten Event für Russland

Trump hält seinen Sieg für schlimmsten Event für Russland

Ukrinform Nachrichten
US-Präsident Donald Trump erklärte, dass seine Präsidentschaft nach dem Wahlsieg im Jahr 2016 das Schlimmste für Russland geschehen sei, was passieren könnte.

Dies erklärte er bei einer Kundgebung im US-Bundesstaat North Carolina im Rahmen der Unterstützungskampagne der Republikaner vor den Zwischenwahlen des US-Kongresses.

Gleichzeitig ist Trump überzeugt, es wäre gut, die Bemühungen mit den Ländern wie Russland, China, Nordkorea zu vereinigen, als mit ihnen Gegner zu sein.  

Wie Ukrinform mitteilte, hätte das Präsidialamt von Trump in  Dokumenten, die die Grundlagen der Staatssicherheit festsetzen, Russland und China als Gegner der USA offiziell genannt. Außerdem führt offizielles Washington regelmäßig zusätzliche Sanktionen, insbesondere gegen Russland für dessen destruktives Verhalten ein. Donald Trump meint allerdings, dass man mit der Russischen Föderation zu den Fragen zusammenwirken könne, die den nationalen Interessen beider Länder entsprechen.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-