Nach Gespräch mit Selenskyj: Trump zweifelt an Putins Friedenswillen und droht mit Sanktionen

Nach Gespräch mit Selenskyj: Trump zweifelt an Putins Friedenswillen und droht mit Sanktionen

Ukrinform Nachrichten
US-Präsident Donald Trump hat den russischen Machthaber Putin für Angriffe auf zivile Objekte der Ukraine kritisiert und Zweifel an seinen Friedenswillen geäußert. „Es gibt für Putin keinen Grund, in den letzten Tagen Raketen auf zivile Gebiete, Städte und Dörfer abzufeuern“, schrieb er auf Truth Social nach einem Treffen mit Wolodymyr Selenskyj am Samstag im Vatikan.

Trump denkt schon, dass Putin „vielleicht den Krieg gar nicht beenden will, sondern mich er mich nur an der Nase herumführen will“. Dann müsse man mit ihm anderes umgehen, durch „Bankensanktionen“ oder „Sekundärsanktionen“. Es sterben laut Trump „zu viele Menschen!“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-