„Grenzen des Anstands überschritten“ Kellogg äußert sich zu russischem Raketenangriff auf Sumy

„Grenzen des Anstands überschritten“ Kellogg äußert sich zu russischem Raketenangriff auf Sumy

Ukrinform Nachrichten
Der heutige Raketenangriff Russlands gegen zivile Ziele in der Stadt Sumy „überschreitet die Grenzen des Anstands“. Das schrieb der US-Sondergesandte für die Ukraine, Keith Kellogg, auf der Plattform X.

„Als früherer militärischer Führer verstehe ich etwas von Zielplanung, und das hier ist falsch“, so Kellogg. Deswegen arbeite Präsident Trump hart daran, diesen Krieg zu beenden.

Beim Angriff am Palmsonntag auf Sumy kamen mindestens 34 Menschen ums Leben, darunter zwei Kinder. 117 Personen wurden verletzt.

Foto: PAP/EPA/ SARAH SILBIGER 


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-