"Wir sprechen mit Russland“: Trump erklärte, er möge Bombardierungen nicht

Ukrinform Nachrichten
US-Präsident Donald Trump erklärte, Washington kontaktiere weiter bezüglich des Waffenstillstandes mit Moskau. „Ich mag die Bombardierungen nicht“, fügte er hinzu. 

Das sagte Trump in einem Gespräch mit Journalisten an Bord der Air Force One, berichtet Ukrinform unter Berufung auf AP.  

Він укотре повторив, що цього б не сталося, якби він був президентом раніше.

"Wir sprechen mit Russland. Ich mag die Bombardierungen nicht, die Bombardierungen gehen weiter und weiter, und jede Woche sterben Tausende von jungen Menschen“, sagte Trump auf die Frage bezüglich nächster Verhandlungen mit der Russischen Föderation und weiterer Schritte für die Annäherung des Friedens.  

Die russischen Truppen hatten in der Nacht zum 6. April einem kombinierten Angriff mit luft-, see- und landgestützten Raketen auf die Ukraine verübt. Durch feindliche Angriffe wurden die Regionen Kyjiw, Sumy, Charkiw, Chmelnyzkyj, Tscherkassy und Mykolajiw betroffen.

Foto: Weißes Haus


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-