UNO-Verwaltung für Russland: Ukrainisches Außenministerium kontert Putins Vorschlag mit Foto aus Workuta

UNO-Verwaltung für Russland: Ukrainisches Außenministerium kontert Putins Vorschlag mit Foto aus Workuta

Ukrinform Nachrichten
Das Außenministerium der Ukraine hat auf die Worte von Wladimir Putin über eine vorübergehende UN-Verwaltung für die Ukraine reagiert und vorgeschlagen, Russland unter Verwaltung der Vereinten Nationen zu stellen. Das schrieb der Sprecher des Außenministeriums Heorhii Tykhyi auf der Plattform X und versah seinen Post mit einem Foto aus der Stadt Workuta.

„Ein Gegenvorschlag: Eine vorübergehende UN-Verwaltung für Russland, beginnend in Workuta (Stadt im Norden von Russland – Red.)“, heißt es in seinem Post. Weiter schrieb Tykhyi: „Es scheint, dass die Menschen vor Ort von jeder anderen Regierung als die von Putin, der Milliarden von Dollar für seinen verbrecherischen Krieg gegen die Ukraine ausgibt, enorm profitieren würden.“


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-