Präsidialamt und Weißes Haus reagieren auf Idee von Putin über UN-Übergangsverwaltung für Ukraine

Präsidialamt und Weißes Haus reagieren auf Idee von Putin über UN-Übergangsverwaltung für Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Der Berater des Präsidenten der Ukraine für Kommunikation, Dmytro Lytwyn, hat dem Kremlchef Wladimir Putin angeboten, Pillen einzunehmen, um die Gehirntätigkeit anzuregen.  

Das schrieb Lytwyn auf X, berichtet Ukrinform. 

Der russische Diktator Wladimir Putin hat vorgeschlagen, vorübergehend eine Übergangsverwaltung in der Ukraine unter der Schirmherrschaft der Vereinten Nationen einzusetzen, um die Wahlen im Land durchzuführen.

Allein in den vorigen 24 Stunden wurden mindestens zwei Angriffe Russlands bestätigt, die Schaden an Energieinfrastruktur der Ukraine verursachten, fügte der Berater hinzu.

Das Weiße Haus reagierte auch auf Putins Idee.

Ein Sprecher des Nationalen Sicherheitsrates des Weißen Hauses sagte auf die Frage nach Putins Äußerungen, die Verwaltung in der Ukraine werde durch die Verfassung und die Bevölkerung des Landes bestimmt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-