Großbritannien verschärft Sanktionen gegen Russland

Großbritannien verschärft Sanktionen gegen Russland

Ukrinform Nachrichten
Die britische Regierung hat am Freitag, den 14. Februar neue Sanktionen gegen drei russische natürliche und zwei juristische Personen verhängt.

Das geht aus der Mittelung des Office of Financial Sanctions Implementation des britischen Finanzministeriums hervor, berichtet Ukrinform. 

Auf die neue Sanktionsliste wurden stellvertretender Verteidigungsminister Russlands Pawel Fradkow, Sohn des ehemaligen Generalstaatsanwalts Juri Tschaika - Artjom und Direktor des Föderalen Dienstes für technische und Exportkontrolle der Russischen Föderation, Wladimir Selin, gesetzt.

Die restriktiven Maßnahmen wurden auch gegen das Kirow-Werk und das Unternehmen Rosatom Additive Technologies verhängt.

Die Personen und Unternehmen wurden in die Sanktionsliste wegen des Erhalts des Gewinns bzw. der Unterstützung der Regierung Russlands aufgenommen, da sie ihr Geschäft in den Bereichen fortsetzten, die von strategischer Bedeutung für die ukrainische Regierung sind, hieß es in der Mitteilung.

Foto: Shutterstock


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-