Stefantschuk stellt estnischem Parlament Siegesplan der Ukraine vor

Stefantschuk stellt estnischem Parlament Siegesplan der Ukraine vor

fotos
Ukrinform Nachrichten
Der Präsident der Werchowna Rada der Ukraine, Ruslan Stefantschuk, stellte den estnischen Parlamentariern in Riigikogu den Siegesplan der Ukraine vor.

Darüber berichtet ein Korrespondent von Ukrinform.

„Wir sind entschlossen, diesen Krieg mit einem Sieg zu beenden und zu einem friedlichen Leben überzugehen. Buchstäblich vor einer Woche stellte der Präsident der Ukraine, Wolodymyr Selenskyj, dem ukrainischen Volk von der Tribüne der Werchowna Rada den Siegesplan vor. Erlauben Sie mir, ihn heute Ihnen vorzustellen“, sagte der Vorsitzende der Werchowna Rada.

Er stellte fest, dass der Plan fünf Punkte umfasst und berichtete den estnischen Abgeordneten ausführlich über jeden einzelnen Punkt.

Gleichzeitig dankte der Präsident des ukrainischen Parlaments Estland und dem estnischen Volk für die umfassende Unterstützung und Hilfe für die Ukraine: militärische, politische und humanitäre. Auch für die Hilfe beim Wiederaufbau des Staates und für die Hilfe für Ukrainer, die Zuflucht in Estland seit Kriegsbeginn suchten.

Stefantschuk forderte Estland außerdem auf, weiterhin Führungsstärke zu zeigen und die Ukraine zu unterstützen, insbesondere zur Schaffung eines Luftschildes über den westlichen Regionen des Ukrainischen Staates beizutragen.

„Nachbarstaaten der EU und der Nato haben alle Möglichkeiten, feindliche Raketen und Drohnen abzuschießen“, betonte er.

Der Präsident des ukrainischen Parlaments betonte auch die Notwendigkeit, alle Beschränkungen für den Einsatz von der Ukraine von Langstreckenwaffen der Partner zum Angriff auf militärische Ziele auf dem Territorium der Russischen Föderation, die für die Aggression von entscheidender Bedeutung sind, aufzuheben.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-