Rada verabschiedet Glücksspielgesetz

Rada verabschiedet Glücksspielgesetz

Ukrinform Nachrichten
Die Werchowna Rada der Ukraine hat das Gesetz „Über die staatliche Regulierung der Tätigkeit im Zusammenhang mit der Organisation und Durchführung von Glücksspielen“ verabschiedet.

Für die Annahme des entsprechenden Gesetzes Nr. 2285-d in zweiter Lesung und insgesamt stimmten 248 Abgeordnete, berichtet ein Ukrinform-Korrespondent.

Das Gesetz kriminalisiert die Organisation von nicht lizenzierten Glücksspielen und erlaubt, die Spielautomatenhallen nur in Hotels mit drei, vier oder fünf Sternen einzurichten.

Das Gesetz regelt auch „klassische“ Lotterien. Das Dokument führt Altersbeschränkungen ein und erlaubt Personen, ab 21 Jahren zu spielen.

Darüber hinaus gibt es Beschränkungen für die Werbung für Glücksspieleinrichtungen, insbesondere ist es verboten, für Glücksspiele als Mittel zu einer leichten Bereicherung zu werben.

Gemäß dem Dokument wird es den Inländern des Aggressor-Staates untersagt, auf dem Territorium der Ukraine ein Glücksspielgeschäft zu betreiben.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-