Trilaterale Kontaktgruppe: Keine Einigung auf „Ernte-Waffenruhe“

Trilaterale Kontaktgruppe: Keine Einigung auf „Ernte-Waffenruhe“

Ukrinform Nachrichten
Die Konfliktparteien konnten sich am Mittwoch in Minsk auf eine so genannte „Ernte-Waffenruhe“ nicht einigen.

Das gab Sonderbeauftragter der der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) für die Ukraine und Leiter der trilateralen Kontaktgruppe, Martin Sajdik, in einen Mitteilung nach der Sitzung der trilateralen Kontaktgruppe zur Lösung der Situation in der Ostukraine. Beide Konfliktparteien hätten Interesse an die „Ernte-Waffenruhe“, hätten aber auf eine gemeinsame Erklärung nicht einigen können.

Der Diplomat betonte, dass die Waffenruhe sowie die Minenräumung die Zivilisten im Konfliktgebiet brauchen. Sie brauchen auch Kinder, die Schulferien ohne Angst verbringen wollen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-