BPP hält Russlands Sanktionsliste für Deckungsoperation

BPP hält Russlands Sanktionsliste für Deckungsoperation

Ukrinform Nachrichten
Die Sanktionsliste, die man im Kreml gegen ukrainische Politiker zusammengestellt hätte, sei eine Deckungsoperation für prorussische Wahlkandidaten.

Dies erklärte der Vorsitzende der Parlamentsfraktion BPP (Block von Petro Poroschenko - Red.) Artur Gerassimow, meldet die Pressestelle der Partei.

Wie Ukrinform mitteilte, hat der Regierungschef Russlands Dmitrij Medwedew eine Verordnung unterzeichnet, wodurch "Sonderwirtschaftsmaßnahmen" gegen 322 ukrainische Staatsbürger und 68 Unternehmen aus der Ukraine verhängt werden.

Die Sanktionen werden sich auf 322 natürliche und 68 juristische Personen richten. Unter ihnen sind Richter des Verfassungsgerichtshofs der Ukraine, Abgeordnete der Werchowna Rada der VIII. Einberufung, ukrainische Großunternehmer, Beamte der Präsidialadministration der Ukraine, Chefs der Exekutivorgane der Gewalt und der ukrainischen Großunternehmen, juristische Personen, die von Geschäftsleuten der Ukraine kontrolliert werden.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-