Hrojsman begrüßt EU-Sanktionen gegen Russland

Hrojsman begrüßt EU-Sanktionen gegen Russland

Ukrinform Nachrichten
Der Premierminister der Ukraine, Wolodymyr Hrojsman, begrüßt die Entscheidung des Rates der Europäischen Union über die Fortsetzung der Sanktionen gegen Russland, die für die Verletzung der territorialen Integrität, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine verhängt wurden.

„Ich begrüße die Entscheidung des EU-Rates, Sanktionen gegen 44 Unternehmen und 155 Personen der Sanktionsliste des Aggressor-Landes zu verlängern. Das Einfrieren von Vermögenswerten und Reiseeinschränkungen sind eine effektive Methode, die Einheit im Kampf um die Souveränität und territoriale Integrität der Ukraine zu zeigen“, twitterte Hrojsman.

Wie berichtet hat der Rat der Europäischen Union die restriktiven Maßnahmen gegen die Bürger der Russischen Föderation und russische Unternehmen, die an der Verletzung der territorialen Integrität, Souveränität und Unabhängigkeit der Ukraine beteiligt sind, um weitere sechs Monate bis zum 15. März 2019 verlängert. Diese Maßnahmen betreffen 155 natürliche und 44 juristische Personen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-