Rada-Abgeordnete initiieren Änderungen am Antiterrorgesetz

Rada-Abgeordnete initiieren Änderungen am Antiterrorgesetz

Ukrinform Nachrichten
Eine Gruppe der Parlamentsabgeordneten registrierte in der Werchowna Rada das Projekt der Änderungen am Gesetz "Über den Kampf gegen den Terrorismus" betreffend des sozialen Schutzes der Geisel.

Dies teilt die Webseite der Werchowna Rada mit.

“Das Ziel des vorgelegten Gesetzentwurfes ist es, gesetzgeberische Bedingungen für den sozialen Schutz der Geisel mittels der Bestimmung des Systems zu Rückerstattung von Rechten und Rehabilitationsmaßen sowie Bestimmung der speziellen Rechte und der Ermäßigungen für die Personen, die von den entsprechenden gewaltsamen Verbrechen gelitten hatten, zu schaffen", heißt es in der Erläuterungsnotiz.

Es wird auch die gesetzgeberische Normierung des Rechtes jedes freigelassenen Geisels auf staatliches Übergangsgeld vorgesehen. Dessen Umfang wird je nach der Dauer des Aufenthaltes in Haft bestimmt, der vom Ministerkabinett festgesetzt wird.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-