EU und UNO behandeln am Mittwoch humanitäre Krise in Ostukraine

EU und UNO behandeln am Mittwoch humanitäre Krise in Ostukraine

Ukrinform Nachrichten
Die Europäische Kommission und das UN-Büro für die Koordinierung humanitärer Angelegenheiten werden eine gemeinsame Konferenz über die humanitäre Lage im Osten der Ukraine abhalten.

Die Veranstaltung findet am 28. Februar in Brüssel statt, berichtete der Ukrinform-Korrespondent aus Brüssel.

Die ukrainische Seite auf der Konferenz wird der Minister für die vorübergehend besetzten Gebiete und Binnenvertriebene, Wadym Tschernysch, vertreten.

Von der EU wird in der Sitzung den Vorsitz der EU-Kommissar für humanitäre Hilfe und Krisenschutz, Christos Stylianides, führen.

Die Vereinten Nationen wird die stellvertretende UN-Generalsekretärin Ursula Mueller vertreten.

Basierend auf den Ergebnissen der Konferenz werden die Teilnehmer Erklärung für die Presse machen.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-