Russland beschließt, ukrainische Beobachter zu Präsidentschaftswahlen nicht einzuladen

Russland beschließt, ukrainische Beobachter zu Präsidentschaftswahlen nicht einzuladen

Ukrinform Nachrichten
Die russische Internetseite ria.ru hat berichtet, dass die Vorsitzende der Zentralen Wahlkommission von Russland, Ella Pamfilowa, nicht vorhat, die Beobachter aus der Ukraine zu Präsidentschaftswahlen in Russland im Jahr 2018 einzuladen.

„Sie wissen selbst, das wäre eine Hinterhältigkeit, es ist absolut sinnlos, jetzt die Einladungen zu den Wahlen in die Ukraine zu schicken. Das ist nicht real“, sagte sie vor Reportern auf die Frage über die Einladung der ukrainischen Wahlbeobachter.

„Im gegebenen Fall möchte ich weder unaufrichtig sein noch irgendwelche unrealistischen Möglichkeiten äußern. Nein. Das Niveau der Beziehungen unserer Länder erlaubt uns in dieser Situation zunächst die Beobachter nicht zu tauschen“, erklärte sie ferner.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-