Parubij ruft PV EURO-NEST auf, Sanktionen gegen Russland zu verschärfen

Parubij ruft PV EURO-NEST auf, Sanktionen gegen Russland zu verschärfen

Ukrinform Nachrichten
Der Vorsitzende der Werchowna Rada der Ukraine, Andrij Parubij, hat beim gestrigen Treffen in Kiew die Mitglieder der Parlamentarischen Versammlung EURO-NEST (PV EURO-NEST) aufgerufen, Sanktionen gegen Russland zu verschärfen, berichtete der Pressedienst des Parlaments.

„Besonders wichtig soll das Verständnis der Solidarität als Antwort auf die Herausforderungen sein. Man muss Putin stoppen, das wird die Gewähr, die Garantie der Sicherheit und des Wohlbefindens sein. Und jede Tändelei mit dem Aggressor wird von ihm als eine Ermutigung zur weiteren Aggression gesehen werden. Daher müssen Sanktionen verschärft werden, und das Wichtigste ist Solidarität und gemeinsame Position“, sagte Parubij.

Seinerseits hat der Ko-Vorsitzende von PV EURO-NEST, Marian Lupu (Moldau), die volle Unterstützung der Ukraine seitens jedes Landes, das in dieser Organisation ist, versichert. Er bezeichnete auch als „zutiefst symbolisch die Tatsache, dass die PV EURO-NEST-Sitzung in der Ukraine stattfindet“.

„Dies ist ein Zeichen der Solidarität mit der Ukraine zur Unterstützung ihrer Souveränität und territorialen Integrität. Wir wissen, was Separatismus und militärische Handlungen bedeuten. Sie haben volle Unterstützung von uns seitens jedes Landes, das unserer Organisation angehört. Wir haben die gleichen Aufgaben und Ziele, ihr könnt auf uns zählen“, sagte er.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-