Jazenjuk erzählt, wer Aufnahme von Arbeit des Aufklärungsbüros verzögert

Jazenjuk erzählt, wer Aufnahme von Arbeit des Aufklärungsbüros verzögert

Ukrinform Nachrichten
Der Ministerpräsident Arsenij Jazenjuk erwartet von der Werchowna Rada und dem Präsidenten Initiativen zur Ernennung des Chefs des Staatlichen Aufklärungsbüros.

Das sagte er vor den neugebildeten Schnelleinsatzgruppen der Streifenpolizei am Dienstag in Charkiw, teilte der Pressedienst des Ministerkabinetts am Dienstag mit.   

«Ich erwarte, dass das Parlament und der Präsident ihre Vorschläge zur Ernennung des Chefs des Staatlichen Aufklärungsbüros bei der Regierung vorlegen“, sagte Jazenjuk.  Diese Behörde sei für den Aufbau eines neuen Rechtschutzsystems in der Ukraine notwendig. „Dass es vom Parlament und dem Präsidenten bis jetzt keine Kandidaten für diesen Posten vorgeschlagen wurden, zeugt davon, dass die Schaffung eines neuen, unabhängigen, nicht sowjetischen, sondern eines proeuropäischen Aufklärungsbüros, welches eines der Elemente der Schaffung eines neuen fairen Rechtschutzsystems ist, verzögert wird“, so der Regierungschef.

tk


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-