Putin wird sich auf alle, wie eine in die Enge getriebene Ratte werfen - Nemzow
Kiew, den 30. Juli /Ukrinform/. Die neuen Sanktionen des Westens werden den russischen Präsidenten Wladimir Putin nicht aufhalten, und er wird sich, wie eine in die Enge getriebene Ratte, auf die Ukrainer, und auch auf die westlichen Länder, und sogar auf die Russen werfen.
Solche Ansicht äußerte der russische Oppositionspolitiker Boris Nemtzow auf seiner Facebook-Seite.
„Ich werde hier gefragt, ob Putin die Sanktionen aufhalten werden? Meine Antwort ist - nein, sie werden ihn nicht aufhalten. Putin ist jetzt wie eine in die Enge getriebene Ratte, wird sich auf alle werfen: auf die Ukrainer, aus der Rache für die europäische Wahl und für die Revolution, auf Westen, der sich nicht zu Ende kaufen ließ, denn nicht alle sind wie Schröder, auf die Russen, die trotz der Propaganda und Unterdrückung nicht alle ihn unterstützen, und viele widersetzen sich“, meint Nemzow.
Ihm zufolge müssen Russland und die Welt verstehen, dass solange Putin im Kreml sei, werde niemand Ruhe haben – weder Russland noch die Ukraine noch die Welt.
„Aufhalten ihn kann nur das russische Volk, wenn es verstanden hat, dass der Wahnsinnige Russland in die Sackgasse und Armut getrieben hat. Aber dies wird nicht sofort geschehen. Die Entzugserscheinung und der Kater werden lang und qualvoll sein“, resümierte Nemzow.
yv