Mykola Asarow ist nach Moskau für die Teilnahme am Kongress "Einiges Russland" angekommen
Kiew, den 26. Mai /UKRINFORM/. Der Ministerpräsident der Ukraine, der Leiter der Partei der Regionen Mykola Asarow ist nach Moskau mit dem Arbeitsbesuch angekommen, wo er im XIII. Kongress der russischen Machtpartei "Einiges Russland" auftreten wird und wird sich mit dem Ministerpräsidenten der Russischen Föderation Dmitri Medwedew treffen.
Das Flugzeug des ukrainischen Ministerpräsidenten ist im Moskauer Flughafen "Wnykowo-3" gelandet, teilt der eigene UKRINFORM-Korrespondent in der Russischen Föderation.
Der Bestand der ukrainischen Delegation besteht aus den Volksabgeordneten von Partei der Regionen Leonid Koschara, dem Exbotschafter der Ukraine in Russland Mykola Biloblozkyj und anderen.
Im Kongress werden die Fragen der Wahl des neuen Vorsitzenden der Partei "Einiges Russland" und die Neuwahlen der leitenden Organe der Partei betrachtet. Es wird angenommen, dass der Ministerpräsident der Russischen Föderation Dmitri Medwedew "Einiges Russland" leiten wird.
Die Gesamtmenge der Teilnehmer des Kongresses wird 2 Tausend Menschen, einschließlich 670 Delegierten bilden. Die Arbeit des Kongresses werden mehr als 1000 ausländischer föderalen und regionalen Journalisten beleuchten.
Es wird geplant, dass Mykola Asarow heute nach Kiew zurückkehren wird.