Die Abgeordneten des schwedischen Parlaments wurden ohne die Genehmigung vom ukrainischen Außenministerium zu Tymoschenko nicht zugelassen - der Leiter der Kolonie

Die Abgeordneten des schwedischen Parlaments wurden ohne die Genehmigung vom ukrainischen Außenministerium zu Tymoschenko nicht zugelassen - der Leiter der Kolonie

Ukrinform Nachrichten
Den Vertreterinnen der Parlamentarischen Versammlung der OSZE Walburga Habsburg Douglas und Asa Lindestam aus Schweden wurde es im Treffen mit Julija Tymoschenko abgesagt, weil sie keine Erlaubnis vom Ministerium für auswärtige Angelegenheiten der Ukraine hatten.

Kiew, den 5. März /UKRINFORM/. Den Vertreterinnen der Parlamentarischen Versammlung der OSZE Walburga Habsburg Douglas und Asa Lindestam aus Schweden wurde es im Treffen mit Julija Tymoschenko abgesagt, weil sie keine Erlaubnis vom Ministerium für auswärtige Angelegenheiten der Ukraine hatten.

Eine solche Erklärung hat Iwan Perwuschkin, der Leiter der Strafkolonie, auf der Pressekonferenz vor den Wänden der Kolonie gegeben, - berichtet der UKRINFORM-Korrespondent.

"Zwei Abgeordnete des schwedischen Parlaments, die uns keine Bestätigung vorweisen konnten, dass sie die Vertreterinnen der OSZE oder einer anderen internationalen Organisation sind, wurden zu Julija Tymoschenko nicht zugelassen. Sie hatten keine für die Ausländer obligatorische Erlaubnis des Außenministeriums der Ukraine", - betonte Herr Perwuschkin.

Nach den Worten von Herrn Perwuschkin haben die Besucherinnen die Ansprüche in Bezug auf die eingerichtete Überwachungskamera im Raum von Tymoschenko ausgesprochen. Jedoch ist die Videoüberwachung eine Norm für die Regimeinstitutionen, es wird rund um die Uhr auch in den anderen Räumen überwacht, und nicht nur dort, wo Tymoschenko ist, - sagte Herr Perwuschkin.

Was die Telefonverbindung angeht, so kann laut dem Herrn Perwuschkin "Timoschenko wie die anderen verurteilten Personen das Telefon benutzen. Der Einbau eines Telefons im Raum, wo sich Tymoschenko befindet, sei nicht möglich".


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-