Leiter operativer Ausbildungsdirektion in Moskau durch Autobombe getötet

Leiter operativer Ausbildungsdirektion in Moskau durch Autobombe getötet

Ukrinform Nachrichten
Der Leiter der operativen Ausbildungsdirektion der russischen Streitkräfte, Mitglied des russischen Generalstabs,  Generalleutnant Fanil Sarwarow, ist am Morgen des 22. Dezember in Moskau getötet worden. 

Das berichtet der TV-Sender Nastojaschtschee Wremja unter Berufung auf das Ermittlungskomitee der Russischen Föderation.

Der den Sicherheitskräften nahestehende Telegram-Kanal Shot schrieb, dass die Ursache für die Explosion des Autos vorläufig ein selbst gebauter Sprengsatz war. Einer Version zufolge wurde der Sprengsatz wenige Sekunden nach dem Anfahren des Kia Sorento gezündet.

Der 56-jährige Fanil Sarwarow nahm an Kampfhandlungen in Tschetschenien, Syrien und der Ukraine teil.

Das staatliche Ermittlungskomitee der Russischen Föderation leitete ein Verfahren wegen Mordes auf allgemein gefährliche Weise und illegalen Handels mit Sprengstoffen ein.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2026 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-