Busunglück in Frankreich: Keine Kinder unter Todesopfern

Busunglück in Frankreich: Keine Kinder unter Todesopfern

Ukrinform Nachrichten
Unter den Todesopfern eines Verkehrsunfalls mit einem Reisebus in Frankreich gibt es keine minderjährigen Personen. Gleichzeitig befinden sich unter neun schwerverletzten Passagieren offenbar Teenager aus der Ukraine, erfuhr ein Korrespondent von Ukrinform aus Quellen in den lokalen Behörden.

Ein Reisebus verunglückte am Freitag in der französischen Region Sartes. Vier Menschen kamen beim Unfall ums Leben, mindestens 30 wurden verletzt.

Nach Angaben derselben Quelle waren im Bus vorwiegend Teenager aus der Ukraine im Alter von 14 bis 17 Jahren. Die Studenten eines Agrarcolleges im Westen der Ukraine besuchten im Rahmen eines Studentenaustauschs ein Lyzeum in der Bretagne und waren auf dem Weg in die Ukraine.

Fotos: DENIS LAMBERT


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-