In Region Mykolajiw zwei Jugendliche durch Detonation einer Mine betroffen, einer stirbt

In Region Mykolajiw zwei Jugendliche durch Detonation einer Mine betroffen, einer stirbt

Ukrinform Nachrichten
In der Region Mykolajiw wurden zwei Kinder von einer Mine betroffen, eines von ihnen starb und sein Freund wurde verletzt.

Dies teilte Innenminister Ihor Klymenko auf Telegram mit, berichtet Ukrinform.

„Ein 14-jähriger Junge ist im Bezirk Baschtan in der Region Mykolajiw umgekommen. Sein 12-jähriger Freund ist verletzt worden. Die Kinder spielten auf dem Feld außerhalb des Dorfes. Früher fanden in diesem Gebiet aktive Kämpfe statt“, schrieb Klymenko.

Ihm zufolge seien seit Beginn der groß angelegten Invasion 248 Menschen durch die Detonationen der Sprengkörper gestorben und 525 verletzt worden.

Wie berichtet sind heute, am 15. Oktober, zwei Anwohner in einem Waldstreifen in der Region Tschernihiw auf eine Mine gelaufen. Ein Mann starb, ein anderer wurde verletzt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-