Kyjiw: An drei Tagen hintereinander steigt das Wasser in Flüssen

Kyjiw: An drei Tagen hintereinander steigt das Wasser in Flüssen

Ukrinform Nachrichten
Am dritten Tag in Folge steigt der Wasserstand in Flüssen der Hauptstadt: In dieser Zeit stieg das Wasser um 26 cm.

Dies twitterte der Pressedienst der Militärverwaltung Kyjiws.

Der Wasserstand im Fluss Dnipro in Kyjiw nahe der U-Bahn-Brücke betrage 9.309 cm, was 9 cm mehr als der Indikator von gestern sei, teilte der Leiter der militärischen Stadtverwaltung Kyjiw, Serhij Popko, mit.

Ihm zufolge wurden in der Stadt keine Überschwemmungen registriert. Die Gefahr hydrologischer Ereignisse sei Stufe I (gelb).

Er betonte, dass der Wasserstand im Fluss  Dnipro in Kyjiw derzeit keine Bedrohung für Industrieanlagen und Wohngebiete der Hauptstadt darstelle.

Foto: Marija Kowaltschuk


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-