Besatzer greifen Infrastruktur in der Ostukraine an

Besatzer greifen Infrastruktur in der Ostukraine an

Ukrinform Nachrichten
Die russischen Besatzungstruppen haben von 12 bis 16 Uhr am 21. Februar 15 Mal Infrastruktureinrichtungen in der Ostukraine angegriffen.

Wie die Pressestelle des Verteidigungsministeriums mitteilte, wurden die Infrastruktureinrichtungen in den Ortschaften Schtschastja, Taramtschuk, Pawlopil, Pisky, Nowotroizke, Awdijiwka, Werchnjotorezke, Saizewe, Luhanske, Lopaskyne, Troizke beschossen. Bei Angriffen seien unter anderem Hochspannungsleitungen zwischen dem Kraftwerk Luhanska und den Ortschaften Schtschastja, Nowoaidar und Tschechirowe, eine Umspannstation in Schtschastja beschädigt, der Betrieb des Kraftwerkes wurde gestoppt. Etwa 7300 Menschen sind derzeit ohne Stromversorgung.

Menschen wurden bei den Angriffen nicht verletzt. Auch die Wohnhäuser blieben unbeschädigt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-