Brände in der Oblast Schytonyr: Polizei verstärkt Präsenz

Brände in der Oblast Schytonyr: Polizei verstärkt Präsenz

fotos
Ukrinform Nachrichten
Die Polizei hat die Zahl der Patrouillen in den von Bränden betroffenen Gebieten der Oblast Schytonyr erhöht.

Wie die Pressestelle des Nationalen Polizei der Ukraine mitteilte, sind in der Rajon Owrutsch, darunter auch in der Tschornobyl-Sperrzone mehr Patrouillen unterwegs. Sie überwachen die Lage mit Bewegungen von Menschen und mit unbekannten Personen im Gebiet, heißt es.

Nach Angaben der Polizei gab es in der letzten Woche mehrere Brände in der Oblast auf einer Fläche von rund 7000 Hektar, die große Schäden verursachten. Die Polizei habe eine Reihe von Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Am 13. April wurden im Dorf Borjatyn, Rajon Romaniw, 27 Gebäude, darunter 18 Häuser, 2 waren bewohnt, verbrannt. Die Menschen kamen nicht zu Schaden. Die Schäden beziffern sich auf rund 500.000 Hrywnja.

Im Rajon Narodytschi brannte Wald und vier Hektar Wiese vom 3. bis 13. April.

Im Dorf Nowosilky, Rajon Radomyschl, wurden 9 Häuser verbrannt. Im Rajon Owrutsch gab es Brände in sechs Förstereien. Am 17. und 18. April löschte die Feuerwehr die Brände in sechs Förstereien des Rajons Olewsk.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-