Etwa 30 000 Flüchtlinge aus Donbass wollten in die EU

Etwa 30 000 Flüchtlinge aus Donbass wollten in die EU

Ukrinform Nachrichten
Seit drei Jahren des Krieges im Osten der Ukraine haben fünf europäische Länder 29 895 Gesuche um Unterkommen von ukrainischen Auswanderern aus dem Donbass angenommen, die meiste Zahl der Anträge von Flüchtlingen haben Deutschland und Italien angenommen, entnimmt man dem veröffentlichten Informationsblatt des UN-Agentur für Flüchtlinge.

Laut den UN-Angaben wollten nach Deutschland 9 616, nach Italien 9 319, nach Polen 4 278, nach Frankreich 3 459 und nach Schweden 3 148 Menschen auswandern.

Nach Russland aus dem Gebiet der Antiterror-Operation (ATO) in der Ostukraine wollten 427 240 unsere Mitbürgerinnen und Mitbürger auswandern und die Ukraine hat 1 583 759 Binnenvertriebenen Unterkommen gewährt.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-