IWF beratet über Gewährung einer neuen Tranche an Ukraine

IWF beratet über Gewährung einer neuen Tranche an Ukraine

Ukrinform Nachrichten
Der Exekutivrat des Internationalen Währungsfonds (IWF) wird am 29. Juni über die erste Revidierung des erweiterten Finanzierungsprogramms für die Ukraine beraten.

Dies geht aus der Tagesordnung des Exekutivrats des Internationalen Währungsfonds hervor. 

Anfang Juni erklärte Julia Kozak, Direktorin der IWF-Kommunikationsabteilung, dass die Sitzung des Exekutivrates über die Ergebnisse der ersten Revidierung des EFF-Programms für die Ukraine und die Entscheidung über die Zuteilung der nächsten Tranche für Ende Juni geplant sei.

Letzte Woche sagte Ministerpräsident Denys Schmyhal, dass die Ukraine erwarte, die nächste Tranche in Höhe von 900 Millionen Dollar vom Internationalen Währungsfonds in naher Zukunft zu erhalten.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-