Sonnenblumenöl und Weizen für Afrika und Asien und Europa: Weitere neun Schiffe mit Agrargütern verlassen ukrainische Häfen

Sonnenblumenöl und Weizen für Afrika und Asien und Europa: Weitere neun Schiffe mit Agrargütern verlassen ukrainische Häfen

foto
Ukrinform Nachrichten
In den vergangenen zwei Tagen sind aus den Häfen des Großen Odessa im Rahmen der „Getreideinitiative“ neun Schiffe mit 390.000 Tonnen Agrargütern ausgelaufen.

Sie bringen die Agrarprodukte nach Afrika, Asien und Europa, teilte das Infrastrukturministerium auf Facebook mit. Unter den Schiffen sind die Frachter Alanda Star und SSI Privilege mit 68.000 Tonnen Weizen für Ägypten und Indonesien. Der Frachter Eurochampion transportiert 45.000 Tonnen Sonnenblumenöl nach Indien.

Weitere 24 Schiffe werden in den Schwarzmeerhäfen mit 860.000 Tonnen Agrarprodukten beladen. Drei Schiffe mit 93.00 Tonnen Gütern fahren über die „Getreidekorridor“ unterwegs, heißt es.

Nach Angaben des Ministeriums erwarten in den Bosporus 95 Schiffe auf die Kontrollen, Einige Schiffe schon mehr als einen Monat.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-