Ukrainisches GTS bleibt einziger Weg für Transit russischen Gases nach Europa - Bloomberg

Ukrainisches GTS bleibt einziger Weg für Transit russischen Gases nach Europa - Bloomberg

Ukrinform Nachrichten
Europa wird im nächsten Jahr vor einer weiteren Energiekrise stehen und nach Wegen suchen, um den Gasmangel von rund 30 Millionen Kubikmetern auszugleichen Europa werde im nächsten Jahr vor einer weiteren Energiekrise stehen und nach Wegen suchen, um den Gasmangel von rund 30 Millionen Kubikmetern auszugleichen. Dabei sei die einzige Route für Transport  russischen Gases durch die Ukraine nach Europa wegen Kampfhandlungen und intensiven Beschusses durch russische Truppen stark gefährdet.

Dies berichtet Ukrinform unter Berufung auf Bloomberg.

Bloomberg stellt fest, es sei der Europäischen Union in diesem Jahr gelungen, die Lagerbestände trotz der Rekordpreise im Sommer-Herbst zu füllen. Aber im nächsten Jahr wird diese Aufgabe kompliziert sein, da sich die EU-Versorgungsstruktur nur auf alternative Quellen Pipelines konzentrieren wird, nicht auf russische.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-