Wegen Handlungen Russlands stecken im Getreidekorridor 96 Schiffe fest

Wegen Handlungen Russlands stecken im Getreidekorridor 96 Schiffe fest

Ukrinform Nachrichten
Die elektronische Warteschlange ermöglichte eine transparente Planung der Ein- und Ausfahrten von Schiffen in den Häfen von Odessa. Aber dadurch werden Probleme der Inspektion im Bosporus nicht gelöst.

Dies meldet Ukrinform unter Berufung auf den Leiter der „Verwaltung der Seehäfen der Ukraine“. Oleksij Wostrikow.

Ihm zufolge blockiere Russland den Betrieb im Bosporus. Anstatt 24 – 30 Schiffe pro Tag passieren durchschnittlich 3 Schiffe wegen der Haltung Russlands täglich den Bosporus.

Derzeit stecken in Warteschleife im Bosporus 96 Schiffe fest. Und sie wird wachsen, wenn die Anzahl der Inspektionen nicht erhöht wird. Die Belastung des Hafens beträgt daher nicht mehr als 50%.

.Die russische Blockade des „Getreidekorridors“ wird täglich bei Branchenberatungen und wöchentlichen Treffen mit Teilnehmern des Agrarmarktes diskutiert. Die Ukraine hat bereits einen entsprechenden Appell an die Initiativpartner die UNO und die Türkei geschickt.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-