Getreideschiff Razoni: Käufer im Libanon will Fracht nicht mehr haben

Getreideschiff Razoni: Käufer im Libanon will Fracht nicht mehr haben

Ukrinform Nachrichten
Der Käufer des ukrainischen Getreides auf dem Frachter Razoni hat kein Interesse mehr an die Ladung. Er begründete den Verzicht mit einer Verspätung der Lieferung (mehr als 5 Monate), teilte die ukrainische Botschaft im Libanon mit.

Derzeit wird nach dem neuen Käufer im Libanon oder im anderen Land gesucht, heißt es.

Der Frachter war das erste Schiff, das seit dem Kriegsbeginn im Rahmen des Getreideabkommens den Hafen Odessa verlassen konnte. An Bord des Schiffes sind 26.000 Tonnen Mais. Die Razoni sollte ursprünglich am 7. August in den Hafen Tripoli eintreffen.  


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-