EU-Botschafter einigen sich auf siebtes Sanktionspaket gegen Russland

EU-Botschafter einigen sich auf siebtes Sanktionspaket gegen Russland

Ukrinform Nachrichten
Der Ausschuss der Ständigen Vertreter der Mitgliedstaaten bei der Europäischen Union hat ein neues Sanktionspaket gegen Russland beschlossen.

Wie der litauische EU-Botschafter Arnoldas Pranckevičius auf Twitter mitteilte, umfasst das siebte Paket ein Goldembargo auf russisches Gold, neue Exportkontrollen, Einfrieren der Vermögenswerte der russischen Sberbank, Sanktionieren gegen mehr als 50 neue Einzelpersonen und Organisationen, darunter Politiker, Militärangehörige, Oligarchen, Propagandisten, schrieb er.

Die Europäische Kommission kündigte das siebte Sanktionspaket zuvor an. Dieses Paket enthält Maßnahmen, die die G7-Staaten umsetzen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von Übersetzungen aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite von „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Das Zitieren und die Verwendung der Inhalte in Offline-Medien, mobilen Apps, SmartTV sind nur mit der schriftlichen Erlaubnis von „ukrinform.ua“ möglich. Inhalte, die mit „Werbung“ und „PR“ gekennzeichnet sind, sowie Texte im Block „Releases“ werden als Werbung veröffentlicht. Die Verantwortung für deren Inhalt übernimmt der Werbeträger.

© 2015-2023 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-