Siebtes Sanktionspaket gegen Russland: Kein Gasembargo

Siebtes Sanktionspaket gegen Russland: Kein Gasembargo

Ukrinform Nachrichten
Es sieht danach aus, dass die Europäische Union den Import russischen Gases nicht begrenzen wird, da zu viele Mitgliedsländer ihre Versorgung nicht schnell genug umstellen könnten.

Dies erklärte der tschechische Ministerpräsident Petr Fiala, meldet Ukrinform unter Berufung auf Reuters.

Fiala zufolge sollte das siebte Sanktionspaket dagegen ein Goldembargo, eine erweiterte Liste der Güter mit einem doppelten Verwendungszweck sowie personelle Restriktionen enthalten. Die EU-Kommission werde die Maßnahmen in den kommenden Tagen vorstellen.

Es bestehe keine Chance, das Gasembargo in Sanktionen einzubeziehen, sagte Fiala.

nj


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-