Syrskyj: fast 300.000 russische Soldaten seit Jahresbeginn getötet oder verwundet

Syrskyj: fast 300.000 russische Soldaten seit Jahresbeginn getötet oder verwundet

video
Ukrinform Nachrichten
Die russische Armee hat seit Jahresbeginn 299 210 Soldaten verloren.

Das teilt der Oberbefehlshaber der ukrainischen Streitkräfte Olexandr Syrskyj auf Facebook mit und veröffentlicht ein Video von Kampfeinsätzen.   

Er bedanke sich bei den ukrainischen Versteigerinnen und Verteidigern für ihre Professionalität.

„Wir vernichten unsere Feinde rund um die Uhr. Jeder eliminierte Besatzer ist ein weiterer Schnitt zu einem echten Frieden und Sicherheit für die Ukraine“, so Syrskyj.

Der Generalstab beziffert russische Verluste seit Kriegsbeginn auf 1 090 010. Alleine in den vergangenen 24 Stunden seien 950 russische Soldaten getötet oder verwundet worden.    

Foto: Präsidentenbüro


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2025 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-