Migrantenkrise: Brigade der Nationalen Garde wird an Grenze verlegt

Migrantenkrise: Brigade der Nationalen Garde wird an Grenze verlegt

Ukrinform Nachrichten
Die Einheiten einer Spezialbrigade der Nationalen Garde werden an die westliche Grenz verlegt. Das teilte die Brigade auf ihrer Facebook-Seite mit.

„Unsere Einheiten haben sich auf dem Weg Richtung Westen gemacht, um die Grenzen unseres Staates zu schützen. Momentan ist die Lage kontrollierbar, wir kooperieren mit dem Grenzschutz und tun alles, um die ukrainischen Grenzen unverletzt bleiben“, hieß es.

Die Ukraine verstärkt angesichts der Migrantenkrise an der polnisch-belarussischen Grenze die Grenztruppen. Nach Angaben des Innenministers Denys Monastyrskyj werden an die ukrainische Grenze zu Belarus 8.500 zusätzliche Sicherheitskräfte geschickt.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-