Treibstoff und Munition für Freischärler: Aufklärung berichtet über Nachschub aus Russland

Treibstoff und Munition für Freischärler: Aufklärung berichtet über Nachschub aus Russland

Ukrinform Nachrichten
In die besetzten Teile der Gebiete Donezk und Luhansk wurden mehr als 5.000 Tonnen Treibstoff, neue Waffen- und Munitionspartien, darunter Panzerabwehrlenkraketen und Granaten für Mehrfachraketenwerferysteme, gebracht.

Wie Ukrinform berichtet, gab dies die Hauptverwaltung für Aufklärung des Verteidigungsministeriums der Ukraine auf Facebook bekannt.

„Im September 2021 hat das Kommando der Streitkräfte der Russischen Föderation weiterhin Munition, Wehrtechnik und militärische Güter in die vorläufig besetzten Teile der Gebiete Donezk und Luhansk geliefert. Insbesondere sind an die Einheiten und Truppenteile 1 (Donezk) und 2 (Luhansk) der Armeekorps der Einsatzgruppe der russischen Besatzungstruppen per Bahn und Straße mehr als 5.000 Tonnen Treibstoff, neue Waffen- und Munitionspartien, darunter Panzerabwehrlenkraketen, Granaten für Mehrfachraketenwerfersysteme, Granaten für Handpanzerabwehr-Granatwerfer, Panzer- und Personenminen sowie Munition für großkalibrige Maschinengewehre und Scharfschützengewehre geliefert worden“, heißt es im Bericht.

Nach Angaben der Aufklärung wurde ein erheblicher Teil der in Russland reparierten und modernisierten Kampffahrzeuge an die Besatzungstruppen zurückgebracht.

yv


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-