Militärmanöver „Joint Efforts“: RNBO stimmt für Zugang ausländischer Truppen

Militärmanöver „Joint Efforts“: RNBO stimmt für Zugang ausländischer Truppen

Ukrinform Nachrichten
Mitglieder des Rates für Nationale Sicherheit und Verteidigung der Ukraine (RNBO) haben für den Zugang ausländischer Truppen auf das ukrainische Territorium gebilligt.

Das teilte der Sekretär des Rates, Olexij Danilow, nach einer Sitzung des Rates am Freitagabend mit. „Die Übung „Joint Efforts“ wird schon nächste Woche beginnen und wir stimmten für den Zugang unserer Partner aus dem Ausland zu dieser Übung“, sagte Danilow.

Die Kommandostabsübung der ukrainischen Streitkräfte „Joint Efforts 2021“ findet vom 22. bis 30. September statt. An der Übung werden sich 12.500 Soldaten und 600 Stück Technik, darunter bis 85 Kampfpanzer, bis 420 Panzerfahrzeuge, etwa 30 Flugzeuge und Hubschrauber, bis 20 Kriegsschiffe, sowie Artilleriesysteme beteiligen.

Am Manöver werden Militärangehörige der USA, Großbritanniens, Kanadas, Deutschlands, Ungarns, Polens, Rumäniens, Litauens, Lettlands, der Slowakei, Georgiens, Schwedens, Jordaniens, Moldaus, Italiens teilnehmen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-