Drei Nato-Kriegsschiffe zu Manöver „Sea Breeze“ 2019 unterwegs

Drei Nato-Kriegsschiffe zu Manöver „Sea Breeze“ 2019 unterwegs

Ukrinform Nachrichten
Die Fregatten der kanadischen und türkischen Marine „Halifax HMCS Toronto“ und „Yavuz TCG Turgutreis“ sowie britische Zerstörer „HMS Duncan“ sind Richtung Odessa unterwegs.

Die Kriegsschiffe passierten den Bosporus, berichtet Bosphorus Observer. Sie werden am Militärmanöver „Sea Breeze“ 2019 teilnehmen.

Das Manöver „Sea Breeze“ 2019 begann am 1. Juli in Odesa. An der Übung nehmen 20 Kriegsschiffe, 24 Flugzeuge und mehr als 3000 Soldaten aus den USA, Großbritannien, Kanada, Italien, Polen, Norwegen, Bulgarien, Griechenland, Rumänien, Dänemark, Lettland, Estland, der Türkei, Schweden, Georgien, Moldawien, den Vereinigten Arabischen Emiraten und der Ukraine teil.

Vor dem Beginn des Manövers sperrte Russland hat Schwarzen Meer ein Gebiet mit einer Fläche von 8000 Quadratkilometer gesperrt. Das Gebiet sollte als einen der Standorte für„Sea Breeze“ 2019 dienen.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-