Neueste russische EloKa-Systeme in der Ostukraine beobachtet

Neueste russische EloKa-Systeme in der Ostukraine beobachtet

Ukrinform Nachrichten
In der Ostukraine wurde ein neuestes EloKa-System aus Russland beobachtet.

Das System der elektronischen Kampfführung (EloKa) „Bylina“ РБ109-А wurde nur im laufenden Jahr in Dienst bei der russischen Armee gestellt und erstmals beim Militärmanöver Zapad 2017 eingesetzt. Das geht aus einem Bericht von DFRLab, der auf der Homepage von bellingcat veröffentlicht wurde. Entdeckt wurde „Bylina“ und drei weitere verschiedene EloKa-Systeme der russischen Streitkräfte im Donbass von einer Drohne der Sonderbeobachtermission in der Ukraine der Organisation für Sicherheit und Zusammenarbeit in Europa (OSZE) am 28. Juli. Die Mission veröffentlichte die Fotos erst am 11. August, heißt es. Außer „Bylina“ RB109-А wurden auch EloKa-Systeme „Leer 3“ RB-341B, „Krasucha - 2“ 1L269 und „Repellent 1“ registriert.

Dem Bericht zufolge wurde früher in der Ostukraine nur das System „Leer 3“ RB-341B beobachtet, drei weitere offiziell nicht.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-