US-Außenministerium erläutert seine Position zur Auslieferung von Firtasch

US-Außenministerium erläutert seine Position zur Auslieferung von Firtasch

Ukrinform Nachrichten
Die USA warten noch auf den Abschluss rechtlicher Prozeduren in Österreich und werden dann mit den Behörden des Landes an der Auslieferung des (ukrainischen – Red.) Oligarchen arbeiten, sagte in einem Kommentar für den ukrainischen Dienst von Voice of America stellvertretender Staatssekretär (Deputy Assistant Secretary of State), Beauftragter des US-Außenministeriums für die Ukraine, Republik Moldau, Weißrussland, Georgien, Armenien und Aserbaidschan, George Kent, berichtet Ukrinform.

„Österreich ist ein Rechtsstaat und es hat bestimmte rechtliche Prozeduren. Unsere Position bleibt die gleiche wie im Jahr 2014. Wir haben Firtasch wegen Verbrechen verurteilt und wir arbeiten weiter mit den Österreichern zusammen und respektieren dabei ihren rechtlichen Prozess“, sagte er.


Let’s get started read our news at facebook messenger > > > Click here for subscribe

Bei dem Zitieren und der Verwendung aller Inhalte im Internet sind für die Suchsysteme offene Links nicht tiefer als der erste Absatz auf „ukrinform.de“ obligatorisch, außerdem ist das Zitieren von übersetzten Texten aus ausländischen Medien nur mit dem Link auf die Webseite „ukrinform.de“ und auf die Webseite des ausländisches Mediums zulässig. Texte mit dem Vermerk „Werbung“ oder mit einem Disclaimer: „Das Material wird gemäß Teil 3 Artikel 9 des Gesetzes der Ukraine „Über Werbung“ Nr. 270/96-WR vom 3. Juli 1996 und dem Gesetz der Ukraine „Über Medien“ Nr. 2849-IX vom 31. März 2023 und auf der Grundlage des Vertrags/der Rechnung veröffentlicht.

© 2015-2024 Ukrinform. Alle Rechte sind geschützt.

Design der Webseite — Studio «Laconica»

erweiterte SucheWeitere Suchkriterien ausblenden
Period:
-